Wenn ich einen Artikel von Ikea bei eBay Kleinanzeigen inserieren möchte, darf ich dann zusätzlich auch Fotos und die Beschreibung des Artikels von Ikea nutzen?

3 Antworten

Hast Du die Rechte an den Bildern? Nein. Somit darfst Du sie nicht nutzen. As easy as that.

Eigentlich ist es verboten. IKEA wird aber nicht bei eBay Kleinanzeigen schauen ob da Bilder von denen sind.

Machen viele so ... würde ich auch so machen... Ikea wird dich nicht verklagen.