Kann man eine Ebay-Kleinanzeige für den gleichen Artikel mehrmals einstellen?

3 Antworten

NUR wenn der Artikel mehrfach vorhanden ist - DU kannst NUR einmalig VERKAUFEN

Hallo TPW

Geben Sie Ihre Anzeige nur einmalig auf,
Anzeigenduplikate sind daher nicht erlaubt. Hierzu zählen auch
Anzeigen, die trotz Unterscheidung, dasselbe Angebot/Gesuch beinhalten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Obenstehend ein Auszug aus dem Link...

VG Yazz12

verreisterNutzer  09.03.2017, 13:06

werde ich mir mal zu Gemüte führen - danke! LG

Yazz12  09.03.2017, 13:08
@verreisterNutzer

Bitteschön....Viel Erfolg beim Verkauf..Yazz12(-:

Du kannst ihn einmal reinstellen und dann reinschreiben, dass du den Artikel mehrmals hast. Stellst du einfach alle einzeln rein, kann es dir passieren, dass diese wegen Doppelung entfernt werden.