Wenn ich Date habe und es ist ein "passender" Moment - darf ich die Frau küssen oder wäre das Sexualbelästigung?

7 Antworten

Lehn dich einf langsam vor dann kann sie ausweichen wenn sie ein problem damit hat

Help1996
Fragesteller

Und wenn sie nicht ausweicht?

laurasilver04  22.07.2020, 21:03
@Help1996

Dann tus einfach

Dann war es ja kein nein

Help1996
Fragesteller
@laurasilver04

Sicher? Nicht dass es dann ein schallende Backpfeife gibt..

laurasilver04  22.07.2020, 21:05
@Help1996

Wenn du ihr die chance zu flüchten bzw abzulehnen gibst und sie es nicht tut dann is sie selber schuld

Also ja

laurasilver04  22.07.2020, 21:05
@Help1996

Viel glück und erfolg🍀😁

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man reißt ja niemanden einfach an sich und schiebt ihr die Zunge in den Hals.

Wenn man sich unterhalten hat, mag, sich tief in die Augen schaut und sich dann langsam auf jemandes Mund zubewegt, merkt man doch, ob "sie" einem entgegen kommt - oder ausweicht.

Kommt sie dir entgegen, "darfst" du sie küssen. Weicht sie zurück, bist du selbstverständlich so taktvoll und lässt es sein.

Dann ist es auch keine "sexuelle Belästigung!"

Da es sich ja um ein Date handelt mit dem sie einverstanden ist und kein erzwungenes Treffen, dürfte das eigentlich nicht so schlimm sein. Solange du nicht mit Zunge oder mit deiner Hand arbeitest ist das, denke ich, kein Problem aber es kann halt sein das sie sich bedrängt fühlt. Eine Anzeige wird dir aber sicher erspart bleiben

Kann ich nicht genau beantworten, irgendwie hatte es bei mir immer bei beiden gefunkt.

Nur weil es für dich passt bedeutet das nicht das du ihr deine Zunge in den Rachen schieben kannst.

Das beste was dir bei Ablehnung passieren könnte wäre eine schallende Backpfeife.