Darf ich meine Halbschwester küssen?

9 Antworten

Gesetzlich dürftest du sie küssen in jeder Art und Weise. Auch mit Geschwistern gleichen Geschlechts darf man Sexualverkehr haben. Da es um den Schutz eines Kindes ginge.

moralisch sieht das alles anders aus.

geht es um ein küsschen oder einen richtigen Kuss? Moralisch gesehen ist ein küsschen nicht schlimm, ein Kuss dagegen ist eher ungewöhnlich und ... naja doch nicht üblich daher nicht gern gesehen.

Geschwisterliche Küsse sind absolut in Ordnung.

Rein rechtlich ist auch noch mehr drin. Moralisch hört es da aber auch schon auf.

danke :)

Küssen darfst du jeden den küssen willst... Was darüber hinausgeht, waäre aber aus meiner sich moralisch verwerflich...

Ein Geschwisterchen Kuss ja

Mehr natürlich nicht

Warum denn nicht ? Küss doch ruhig mit ihr ;D  Redest du nur von einem Schmatzer oder von richtigem knutschen? :)