Darf man sich mit 12 und 13 laut gesetz küssen auf den mund? :D

13 Antworten

Man darf in dem Alter küssen. Allerdings darf man sexuelle Handlungen mit volljährigen erst ab 16 vornehmen. Wenn also der eine 12 und der andere 18 wäre, wäre es verboten. Da aber beide Minderjährig sind ist es erlaubt.

Diese Gesetz dient zum Schutz von Minderjährigen (vorallem für Mädchen), damit sie nicht von 18 jährigen (pupertierenden) Jungs, die nur das eine wollen ausgebeutet werden.

PS: Das oben ist nicht böse gemeint, ich bin selber ein Junge ;)

Wenns verböten wäre, dann wär der anreiz ja noch größer sich zu küssen wenn mans nicht darf, weil einen das ja irgendwie erregt. Ich weiß nicht zu 100% ob es stimmt, aber ich habe davon noch nie gehört.

NEIN. Darf man nicht!

Es gibt kein Gesetz, welches das Küssen einschränkt, solange alle Beteiligten freiwillig mitknutschen ist alles legal.

Küsst euch soviel ihr Wollt!

Solange es beim Küssen bleibt!

Liebe Grüße