Darf man jemanden im Schlaf küssen?

12 Antworten

In einer vertrauensvollen Liebesbeziehung wird der Partner sicher nichts dagegen haben.

Wenn du es aber gegen den Willen einer Person tust, dann kannst du wegen Nötigung und Belästigung angezeit werden.

Ach, wenn er dich mag, dann wird er sich freuen. Mach dir keinen Kopf :-)

Ich habe das nicht vor. :D

@luckymydream

Dann formulier ich es neu:

Wenn ER SIE mag, dann wird ER sich freuen. ;-) :D

Wenn etwas gegen den Willen dieser Person geschieht ist es verboten.

Also er könnte dich anzeigen aber wird er warscheinlich nich :P

Das ist nicht verboten