Dürfen 15jährige und 12jährige zusammen gehen?

13 Antworten

Zu Punkt 4. ... Nur weil du 18 bist heißt das nicht das ihr machen dürft was ihr wollt!

1-3 Alles okay. Rein rechtlich. Vorausgesetzt deine Freundin ist damit einverstanden. Moralisch und Ethisch gesehen Fragwürdig.

  1. ihr dürft zusammen gehen
  2. ihr dürft euch auch küssen, dagegen gibt es kein gesetz was es untersagt und die Eltern dürfen sich da auch nicht mit einmischen.
  3. ja aab 14 dürft ihr sex haben rein gesetzlich gesehen
  4. kommt drauf an was du mit ihr machen willst. einiges darfst du da sie ja jz für ihre Sachen was sie macht alleine gerade stehen muss aber anderes nicht. z.b du darfst nicht ohne das einverständniss der Eltern nicht in den Urlaub fahren,...

frag mich einfach wenn du was genaueres noch wissen möchtest

lg weidentraum

Sakaryaligenc54
Fragesteller

ich will noch mehr wissen xD

Darf ich überhaupt mit einer 12 jährigen zusammen gehen?

bis ans ende der welt sogar........

zu 2. ja sicher zu 3. dann seid ihr eh nicht mehr zusammen zu 4. frag uns das, wenn es so weit ist und siehe 3. ...........

ChuckyX  03.08.2013, 15:08

bis ans ende der welt sogar........

Das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt immer noch bei den Eltern.

Also gegen einen Kuss ist sicher nichts einzuwenden, aber Sex dürft ihr gemeinsam jetzt noch nicht haben. Zusammensein und gemeinsam Dinge unternehmen dürft ihr natürlich!

Ob ihr noch zusammen seid wenn sie 14 und du 17 bist, das möchte ich jetzt mal bezweifeln - auch wenn es hart klingt. :-)

  1. Ja ist deine Sache. Nur sollten die Eltern bitte Bescheid wissen, ich finde es ist wichtig in einer Beziehung die Eltern zu kennen. Muss nicht gleich sein, kommt drauf an ob die Beziehung überhaupt lange hält...
  2. Ja, solange ihr keinen Sex habt oder Petting ist alles okay.
  3. Ab 14 darf man Sex haben, also ja.
  4. Es heißt nicht dass wenn du 18 bist, IHR alles machen könnt was ihr wollt.