Darf man in der Schule mit seiner Freundin küssen ?

5 Antworten

Mit der Freundin schon, solange du keinen Unterricht störst ;-)

Mit der Lehrerin wirds allerdings schwieriger, da sie danach wahrscheinlich ihren Job los ist. Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern sind verständlicherweise nicht gerne gesehen.

Mit der Lehrerin oder dem Lehrer ist es verboten. Die eigene Freundin oder den Freund sollte man aber eigentlich küssen dürfen. Bdi uns darf man den Partner küssen und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht

Also du darfst dich mit deiner Freundin küssen solang du dabei keinen anderen belästigt oder störst... Mit dem Lehrer ist es strengstens Verboten... In Amerika muss man da sogar mit einer Haftstrafe rechnen wegen Kinderschänderei

Lehrerin definitiv nicht!

Freundin schon in Pausen oder vor der Schule wenn es niemanden belästigt. Den Unterichtsablauf dürft ihr selbstverständlich nicht stören.

Die Freundin ja, die Lehrerin?

Ich knutsche keinen Tyrannosaurus!

Wenn man in der Oberstufe ist, können die Altersunterschiede ganz schnell auf 4-5 Jahre schrumpfen.

Ich selbst bin 16, die in der Oberstufe 18-19. Würde man sich dann mit einer 27-jährigen "alten" Frau einlassen? Eher nicht.

@verreisterNutzer

Wieso? Du vielleicht nicht, aber vielleicht ja andere^^ Mädels vermutlich eher als Jungen^^

Was möchtest Du wissen?