Darf man in der Schule mit seiner Freundin küssen ?

9 Antworten

Mit der Lehrerin oder dem Lehrer ist es verboten. Die eigene Freundin oder den Freund sollte man aber eigentlich küssen dürfen. Bdi uns darf man den Partner küssen und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht

Also du darfst dich mit deiner Freundin küssen solang du dabei keinen anderen belästigt oder störst... Mit dem Lehrer ist es strengstens Verboten... In Amerika muss man da sogar mit einer Haftstrafe rechnen wegen Kinderschänderei

Mit der Freundin schon, solange du keinen Unterricht störst ;-)

Mit der Lehrerin wirds allerdings schwieriger, da sie danach wahrscheinlich ihren Job los ist. Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern sind verständlicherweise nicht gerne gesehen.

Lehrerin definitiv nicht!

Freundin schon in Pausen oder vor der Schule wenn es niemanden belästigt. Den Unterichtsablauf dürft ihr selbstverständlich nicht stören.

Freundin ja, wenn es den Unterricht nicht stört.

Lehrerin nein