Darf ich die Mädchen schlagen?

10 Antworten

Natürlich sie haben es verdient ja man tritt andere nicht.

Ich bin auch ein Mädchen und ich sag dir es heißt nur dass man Mädchen nicht schlagen soll, wenn sie dir nichts angetan haben, bei bei dir, da kannst du auf jeden Fall zurückschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du darfst niemanden schlagen (egal was die Leute hier von Selbstverteidigung quatschen)

Schlägst du jemanden in der Schule, wird das unangenehme Konsequenzen haben.

HEI2ZOG  24.11.2021, 13:18

Nicht unbedingt. Hatte mal ne Schlägerei in einer ähnlichen Situation, nur mit Jungs und es gab 0 Konsequenzen, bis auf ein Elterngespräch, was voll in Ordnung ist, weil sich dadurch das Problem auch dauerhaft löst und die Eltern der anderen auch mit einbezogen sind.

verreisterNutzer  24.11.2021, 13:19

Blödsinn, unter 14 ist man nicht schuldfähig!

HEI2ZOG  24.11.2021, 13:21
@verreisterNutzer

Naja theoretisch kannst du der Schule verwiesen werden. Also juristisch hast du keine Konsequenzen zu erwarten. Aber bei so nem triftigen Grund unwahrscheinlich.

Florendil  24.11.2021, 13:21
@verreisterNutzer

Im Bezug auf das StGB, ja.

Aber das wird die Schule ncht davon abhalten, in irgendeiner Form Konsequenzen zu ziehen (z.B. Gespräche mit den Eltern, etc)

01Kosovo  13.12.2021, 15:03

Sag das mal meiner Parallelklasse 😂

Florendil  13.12.2021, 23:08
@01Kosovo

Klar, gib mir deren Kontaktadresse.

Nur, weil es jemand tut, ist das definitiv nicht legal.

Lieber nicht, aber du könntest es machen. mach es aber aus dem Schulareal, damit du keinen Ärger mit der Schulleitung oder mit wem auch immer bekommst.

Lg Liss

Nein, nein jungs schlagen keine Mädchen oder sie verprügeln,.

Aber du kannst, wenn sie dich ärgert und nicht aufhört einfach sie ermahnen oder ein Warnung aussprechen und über das Knie legen, ansonsten links liegen lassen.

Ist es nicht eigentlich Sexistisch zu sagen Das man keine Frauen schlägt, die werden damit ausgeschlossen