Wenn der Chef fragt ob man am Samstag arbeiten will aber man nicht kann was soll ich ihm sagen?

4 Antworten

It's a trap. Wenn du sagst du kannst nicht wird er es dir übel nehmen und vielleicht in deine Personalakte schreiben, dass du unzuverlässig bist. Spreche aus Erfahrung!

wenn er fragt ob man will ist es wohl eher kein muss , da kann man auch nein sagen

ER fragt ob man will, du kannst nicht. Also sag ihm ,dass du keine Zeit hast,weil du was vor hast. Ist doch kein Weltuntergang.

so nach dem Motto;

Chef, tut mir leid aber den Samstag haben wir schon was vorgenommen; nächste Woche wäre es kein Problem.

Eauatam
Fragesteller

Muss ich ihm Dan auch sagen warum ich nicht kommen kann weil er fragt es immer weil ih mach meine Ausbildung im ersten Jahr

peterobm  24.05.2016, 21:32
@Eauatam

ist das so geheim? Du hast doch nichts zu verbergen. Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

Eauatam
Fragesteller
@peterobm

Also ich geh am Freitag zu nem geburstag meines besten Freundes und wenn Ich es ihm sage dan sagt er dan kannst du morgen doch kommen ?

peterobm  24.05.2016, 21:40
@Eauatam

da läuft Alk; Achtung Führerschein - Arbeit Gefährdungspotenzial

Eauatam
Fragesteller
@peterobm

Was soll ich sonst sagen ?