Wem darf man sich in Unterwäsche zeigen?

13 Antworten

Wenns Dein Besuch ok findet uns Dir sogar noch gleich tut übhaupt kein Problem. Aber für manche Nachbarn könnte das schon ein bisschen "komisch" wirken... also wenn mir jmd in Unterwäsche die Tür öffnet fänd ichs halt schon iwi komisch. Klar kannstes machen, aber brauchst Dich nicht wundern, wenn sich andere darüber wundern und das vlt nicht nachvollziehen können.

Gruß lucool4

Frauen gehen auch in Leggings unter die Leute. Wenn nun deine lange Unterhose ännähernd diesem Anspruch genügt, sollte das kein Problem darstellen. Ein klar erkennbarer "Lüftungsschlitz" vorn könnte aber schon etwas peinlich wirken.

Ich geh immer in Leggings an den Briefkasten, wohne allerdings in einem Zweifamilienhaus.

Zuhause darfst Du herumlaufen wie Du es für richtig hält.

Draussen kommt es darauf an ob sich Jemand darüber ärgert oder nicht.

Bild habe ich keinen gesehen. ;-) <---

Wenn mir mein Nachbar in Unterwäsche die Türe öffnen würde, wäre ich sehr verwundert. Ein gutes Bild gibt das sicherlich nicht ab. Im Hausflur oder vor dem Haus ... da würde ich annehmen, dass mit dem etwas nicht stimmt ...

Wärst du anderer Meinung wenn dein Nachbar deinem männlichen Schönheitsideal entsprechen würde?

@Chillkroete1994

Blödsinn. Ich wäre auch nicht anderer Meinung wenn es eine Frau wäre. Schönheitsideal habe ich bei Männern auch weniger ...

Wenn du morgen jemand in Unterhose auf der Strasse siehst möchte ich mal deine Reaktion sehen ...

Wenn es niemanden stört, finde ich es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung