Welches Auto für 7000 Euro kaufen?

5 Antworten

Einen hübsch anzusehenden und hochwertig wirkenden Innenraum haben der Audi A3 und der Golf IV. Beide sind durchaus für Dein Budget geeignet und auch mit noch erträglichem Kilometerstand zu bekommen - Luxusausstattung solltest Du allerdings nicht erwarten und Dieselmotoren mit grüner Plakette schon gar nicht. Im allgemeinen sind A3- oder Golf-IV-TDI für 7000 Euro erst mit Lauifleistungen jenseits der 150tkm zu bekommen. Wenn es nicht unbedingt ein Diesel sein muss, empfehle ich da die immernoch recht genügsamen 1,6-Liter-Motoren mit 74kW.

ich würde dir ein asiatisches auto empfehlen, die sind besser ausgestattet als die deutschen und inzwischen auch von der qualität ganz passabel, jedenfalls hab ich vor drei jahren meinen nissan micra für 7000 euro gebraucht gekauft und bin immernoch sehr zufrieden. allerdings, wer so viele extras will, muss schon ein bisschen mehr investieren, denke ich...

ein kumpel aht für 8000 nen golf 4 gekauft vor einem jahr mit schiebedach, sitzheizung, klima, so zimlich allem halt und diesel...

Wie wäre es mit einem Neuwagen. Den Hyundai i10 1.1 Hot & Pure für 7.869 €?
Ich denke, der Händler würde auch runtergehen, wenn man Bar zahlt.

VW Golf 4 oder Peugot 306 oder Honda Civic oder oder Audi A4 oder BMW 320i oder oder ..... gibts soviele musst halt schauen was dir zusagt viell. mal Probefahren....

Honda Civic ist ok.

Was möchtest Du wissen?