Autofinanzierung mit Anzahlung ohne EInkommen möglich?

9 Antworten

Einen Kredit ohne Sicherheiten gibt es bestimmt irgendwo zu schlechten Konditionen, also mit vergleichsweise sehr hohen Raten. Ich würde mich ohne Sicherheiten auf keinen Fall verschulden. Kauft euch besser den preiswerteren Wagen, die Unterhaltskosten sind sicher schon teuer genug.

oder, was sie will, wir nehmen die 4.000 Euro als Anzahlung her und finanzieren ein Fahrzeug. ...

Nun ist das Problem, dass ich auf mich nicht finanzeiere will und meine Freundin kein Einkommen nachweisen kann (außer 450 Euro)

Ich finde es immer wieder schön, wenn Frauen, die kein Einkommen haben, Anforderungen stellen, was sie gerne hätten.......

An Deiner Stelle würde ich ihr als Finanzierer gar kein Mitspracherecht einräumen. Wenn Sie ein Auto haben möchte, welches sie sich selbst nicht leisten kann, soll sie ihr Einkommen steigern und nicht von Dir verlangen, es zu kaufen bzw. finanzieren.

Ich finde es immer wieder schön, wenn Frauen, die kein Einkommen haben, Anforderungen stellen, was sie gerne hätten.......

so funktioniert wirtschaft....

Keine Bank gibt einen Kredit an jemanden mit 450€ Einkommen.

Also bleibt nur die Variante, ein Auto für 4000€ zu kaufen, da Du ja keinen Kredit aufnehmen willst.

Welche Bank sollte das Risiko einer Finanzierung uebernehmen bei 450 Euro Einkommen und wie will diese Person die Raten tilgen. Ich fuerchte, da kriegt man keinen Kredit.

Und wieder das perfekte beispiel von ich tippe einfach irgendeinen Dreck ein...

Die Bank hat so gesehen kein Risiko, da insgesamt 4000 von 7000 Euro angezahlt werden, somit die Kreditsumme bei 3000 Euro liegt und sie werden den Brief behalten, bis das Fahrzeug abbezahlt ist...Mehr sicherheit geht wohl kaum...

Außerdem hättest du die Frage richtig gelesen, wüsstest du es! Ich habe auch noch EInkommen und die Finanzierung wäre Alles andere als ein Problem.

@Imbisswastl

Und was ist der Brief wert, wenn der Fahrer das Auto gegen den nächsten Baum setzt? Das ist überhaupt keine Sicherheit. Und wenn du dich von deiner Freundin trennst, hat die Bank auch keinerlei Handhabe, die Raten bei dir einzutreiben. Ergo: Null Sicherheit für die Bank. Das heißt auch: Null Chance, den Kredit zu bekommen, wenn du nicht unterschreibst.

@Imbisswastl

@Imbisswastl: Scheinbar hörst Du die Wahrheit nicht gern. Ein Gebrauchtwagen für 7000 € ist bei einem kleinen Unfall oder z.B. einem Motor- oder Getriebeschaden einfach nix mehr wert, deshalb möchte eine seriöse BAnk Sicherheiten sowie eine Vollkaskoversicherung. Nimm lieber das Geld, das Du hast, behalte 1000 € für Notfälle und kauf für 3000 € ein Auto.

Wenn Ihr keine Sicherheiten habt, gibt es ohne Einkommen natürlich keinen Kredit.