Gutes Auto bis 7000€?

8 Antworten

Schau dir mal einen Honda CR-Z an. Der ist sportlich, verbraucht sehr wenig und hat durch den Hybrid Antrieb ordentlich Dampf. Außerdem ist er nach deinen Kriterien für 7000€ zu finden.

Honda Civic?

Subaru Impreza?

Warum es kein älteres Auto sein soll versteh ich echt nicht...

Nen 99er Subaru Impreza WRX STI mit 280 PS kostet zb keine 9k, nen Impreza GT bekommst du locker für deine 7k

Wenn du gut suchst wäre ein gebrauchter Renault Clio 3 GT drin. Der Wagen hat einen 1.6L Motor mit 128 PS. Bei Mobile gibt es zwar wenige unter 7000€, jedoch den ein oder anderen welcher keine 50.000 KM gefahren wurde. Die Ausstattung ist bei dem Preis sogar relativ gut.

Hier nur mal ein Beispiel:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248081361&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=6&maxMileage=70000&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

Am besten etwas sportliches, mit den suchkriterien kommen immer nur hässliche Autos wie: Up,Fox, Sandera also am liebsten ja ein Polo oder Golf

Na, das stimmt so aber nicht. Mit Deinen Kriterien (hab mal 6000-7000 Euro eingegeben, ab 75PS) erscheinen auch Renault, Kia, Toyota, Nissan, Honda, Fiat, Opel, Mitsubishi, Suzuki, Ford, Skoda usw.

Wenn Dir das an "Sportlichkeit" nicht genügt, soweit man bei diesen PS-Werten von Sportlichkeit reden kann, mehr gibt es eben nicht.

Dann musst Du entweder Abstriche bei der Laufleistung oder beim Alter machen. Oder eben damit zufrieden sein, was zu diesen Kriterien geboten wird.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&maxMileage=70000&maxPrice=7000&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&minPrice=6000&pageNumber=2&scopeId=C

Wenn du was kleines sportliches würde ich den Ford Fiesta St empfehlen. Mein Bruder hatte mal einen, der hat 150ps und ging ziemlich gut. Glaub die wurden bis 2007 oder 2008 gebaut nicht ganz dein Wunschbaujahr aber was sportliches und billiges mit den Kriterien findet man nicht so leicht ;)

Gruß Audipower94