Welche/r Anwalt/in gefällt euch bei ,,Anwälte im Eisatz'' am besten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ALEXANDER HOLD, weil.. 56%
JEMAND ANDERS, NÄMLICH 31%
FRAU KORFSMEIER , weil... 6%
BRYGIDA BRAUN, weil.. 6%
EILEEN MINNER, weil.. 0%
ALEXANDER STEPHENS, weil... 0%
SYLVIA BEUTLER-KROWAS, weil... 0%

5 Antworten

FRAU KORFSMEIER , weil...

sie eine Bekannte von mir ist, die ich 1-2× getroffen und mit der ich mich ein paar mal (online) unterhalten habe, bevor ich wusste, dass sie im TV auftritt...GG

Sie hat einen lustigen Humor und ist sprachlich sehr kreativ!

Vorher habe ich die Sendung nie gesehen und danach auch nicht mehr =;-)

2001Jasmin
Fragesteller

ayyy, so cool :) danke für deine Antwort.

JEMAND ANDERS, NÄMLICH

Ich feier Alexander Hold, der ist echt cool drauf, mag Alexander Stephens zwar auch. Damals in der Serie: "Im Namen der Gerechtigkeit mitgemacht." Frau Korfsmeyer kann abhauen. Wenn dann für Herr Hold. Alexander Hold ist hier wohl mein Favourit. Aber ich bin Stepfan Lucas Fan! Mein herz schlägt für Stephan Lucas, schade dass er nicht hier dabei war. Ich vermisse im namen der Gerechtigkeit!

JEMAND ANDERS, NÄMLICH

Bei Anwälte im Einsatz!? Du meinst nicht „Im Namen der Gerechtigkeit“?

Bei Anwälte im Einsatz gefällt mir eindeutig Bernd Römer am Besten, gleich gefolgt von Dittberner! Die beiden haben so geile Sprüche drauf... Wo ist die Römergang? XD

2001Jasmin
Fragesteller

Ich meine Beides..

da muss ich dir zustimmen... Aber der Stephan Lukas ist auch sehr geil...

AudiFan05  02.06.2020, 00:04
@2001Jasmin

Stimmt, der hat manchmal auch echt Style! Aber Römer ist mein Favorit! Letzte Folge: Ich sehe schon die Schlagzeilen, Hochsicherheitsgefangener ist durch einen waghalsigen Sprung aus dem Erdgeschoss entkommen. Selbst stregnste Sicherheitsmaßnahmen, hier, dieses Verschattungssystem (deutet auf die Lamellen des Vorhangs vorm Fenster) konnten ihn nicht von seiner schwierigen Flucht abhalten. Viel Spaß! xD

JEMAND ANDERS, NÄMLICH

Catherina Hellbach

2001Jasmin
Fragesteller

ja, die finde ich auch gut. von der habe ich allerdings noch nicht so viel gesehen, leider...

ALEXANDER HOLD, weil..

Hold ist doch Richter 🤔

2001Jasmin
Fragesteller

aber der ist bei der Sendung auch als Anwalt dabei...

Spiesser05  19.06.2020, 01:38
@2001Jasmin

Bringt lieber Im Namen der Gerechtigkeit zurück! Mit Stephan Lucas!

2001Jasmin
Fragesteller
@Spiesser05

Ja, das fände ich auch gut!! Ich liebe diesen Mann!!