Hi ich will wegen den Brain Capital Vertrag wegen Studienkosten einen Anwalt der mich beraten kann. Welche Anwälte sind dafür zuständig?

1 Antwort

Zuständig ist grundsätzlich jeder Anwalt, der das Mandat annimmt. Du kannst dir über die Websites verschiedener Kanzleien in deinem Heimatort einen Eindruck verschaffen, welche Kanzlei bzw. welcher Anwalt in dieser Richtung tätig ist.

Da es sich augenscheinlich um einen Darlehensvertrag handelt, dürfte ein Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht bestens qualifiziert sein. Ansonsten würde ich nach Stichworten wie Verbraucherrecht, Kreditrecht, Darlehensrecht, Bankrecht, Vertragsrecht suchen.