Welchen Rum von der Tankstelle kaufen für "Rumkenner"?

4 Antworten

also wenn er ein echter Rumkenner ist, sollte er eigentlich derjenige sein der dir was mitbringt umd dich in sachen Rum ein wenig einzuführen, daher ist das schon lächerlich von dem zu sagen, das du was besorgen sollst.

An der Tanke wirst du keinen besonderen oder guten Rum bekommen. dort gibt es nur die typischen Rum wie Bacardi, Havanna oder Captain Morgan. welche zum mixen gut sind, aber nciht wirklich gute Rum sind

Kauf eine Flasche Havanna Club. Der Klassiker!

Kauf den teuersten an der Tanke.

Wenn er ein Rumkenner ist, dann bekommst du sicherlich keinen zufriedenstellenden an einer Tanke! :D Wenn sich noch wer für wirklich gute Rumsorten interessiert sollte er sich mal in diesem Forum schlau lesen: rumcommunity.de