Welchen Führerschein für Fastrac?

2 Antworten

hängt davon ab wieviel er wiegt,bis 3,5 ton kannst ihn mit B fahren aber nix dranhängen.T gilt nur bis 60kmh und nur für landwirtschaft,wenn keine brauchst den C1E oder den CE je nach verwendungszweck und gewicht

Meines Wissens nach den LKW schein also C, wenn schneller als 60. Für Unimog braucht man ja auch LKW. Die Neuen Fasttrac laufen nur noch 60, da braucht man dann T und 18 Jahre. Man muss die neuen erst umbauen lassen wenn sie schneller fahren sollen.

Woher ich das weiß:Recherche
wollyuno  03.07.2019, 12:22

unimog hängt vom gewicht ab,die ganz alten mit 32ps kannst noch mit B fahren da nicht schwerer wie 3.5 ton

Michael300272  03.07.2019, 12:38
@wollyuno

Achso okay. Gibt sinn.