Welchen BMW würdet ihr nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BMW 740d F01 67%
BMW 335d F30 33%
BMW 535d F10 0%

4 Antworten

Kosten kann man problemlos googlen und subjektive (Fahr)Eindrücke kann man am besten bei einer ausgedehnten Probefahrt heraustrollen...äh...-finden.

VanessaRybak
Fragesteller

Und persönliche Meinung zu dem 3 Autos

Dunkel  08.01.2017, 14:05
@VanessaRybak

Und persönliche Meinung zu dem 3 Autos

Allgemein: Dieselmotoren gehören in Baustellenfahrzeuge, Traktoren und LKWs. Wenn der Unterhalt eines Premiumfahrzeugs als Benziner zu teuer ist, dann kauft man ggf. in der falschen Fahrzeugklasse.

Oder anders ausgedrückt: Man gönnt sich doch auch kein Kobe-Steak und ertränkt es in Ketchup, weil die Sauce Bernaise zu teuer ist.

Spezifisch:

7er: Gefällt mir optisch nicht so gut und ist zu gross für meine Bedürfnisse

5er: Gefällt mir optisch sehr gut, ist für meine Bedürfnisse aber ebenfalls zu gross

3er: Gefällt mir optisch ebenfalls sehr gut und würde perfekt auf meine Bedürfnisse passen, die Qualität im Innenraum ist in dieser Preisklasse allerdings etwas frech.

Ich hoffe meine subjektive Meinung konnte eine Probefahrt + Beratung vor Ort ersetzen und du weisst nun welches Fahrzeug du dir gleich morgen Früh kaufen wirst :-/

VanessaRybak
Fragesteller
@Dunkel

Danke

Fahrspaß? Mit keinem dieser drei Dichschiffe mit Treckerantrieb! Es sei denn man definiert Fahrspaß mit Autobahn geradeaus heizen!

Diesel und Fahrspaß schließen sich sowieso aus...

Alles andere kannst du nur selbst für dich entscheiden, verbrauch wird bei allen real locker 30-40% mehr sein als laut Hersteller...

Unterhalt und Versicherung kannst du auf Autokostencheck.de nachschauen...

Ein Opel Agila wäre mir lieber.

VanessaRybak
Fragesteller

Auf solche Antworten bitte in Zukunft verzichten!

Klaudrian  08.01.2017, 13:03
@VanessaRybak

Von dir muss ich mir nichts sagen lassen. Du gehörst nicht zur Moderation.

VanessaRybak
Fragesteller
@Klaudrian

Internet Gangster oh man

VanessaRybak
Fragesteller
@Klaudrian

Was soll man von Opel Liebhaber sonst erwarten 😂

Klaudrian  08.01.2017, 13:17
@VanessaRybak

Guter Witz. Ich bin ein freund von Subaru. Opel ist mir jedoch lieber als BMW.

VanessaRybak
Fragesteller
@Klaudrian

Dass man sowas trifft resp

Klaudrian  08.01.2017, 13:27
@VanessaRybak

Wieso. Subaru bietet deutlich bessere Qualität. Ich hatte bei meinem 13 Jahre alten Wagen nie Probleme. Meine Großmutter mit ihrem Opel Agila auch nicht.

VanessaRybak
Fragesteller
@Klaudrian

Wenn's meinst......

Garantiert keinen Diesel.

VanessaRybak
Fragesteller

Warum

RefaUlm  08.01.2017, 16:11
@VanessaRybak

Weil Diesel bald einfuhrverbot in vielen deutschen Städten haben werden, der Sprit bald genauso teuer wird wie normales Super Benzin wodurch so ein Wagen nicht erst ab 15.000-20.000km sondern ab 30-40.000km im Jahr lohnt und man nicht nach Dieseln schaut wenn man Wert auf Fahrspaß legt...