BMW 650I?

9 Antworten

super plus muss rein - super sollte eine Ausnahme für den Notfall sein und tut dem Motor trotz Nachregelung nicht gut....

Super Plus wird empfohlen. Super geht bestimmt auch, aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Wenn man so einen Wagen kauft, dann interessiert aber der Kraftstoff nicht wirklich.

Bene11478
Fragesteller

Ja schon klar. Ich wohne aber am land und wir haben eine firma und wir haben deswegen ca 150.000 Liter benzin es wäre also gut wenn es ein Benzin auto wär. Verstehst du?

paul221199  27.10.2020, 00:28
@Bene11478

Wohne auch auf dem Land. Und wenn du einen Benziner willst mit normalem Super dann such dir einen, gibt's wie Sand am Meer.

Bene11478
Fragesteller
@paul221199

Ich will einen Benziner haben der mindestens 400 Ps hat und unter 100.000 kostet. Am besten einen von Bmw.

Cux1970  27.10.2020, 00:46
@Bene11478

Dürfte doch nicht schwer sein, einen zu finden

Bene11478
Fragesteller
@Cux1970

Dann sag mir pls einen denn ich finde keinen xD

Cux1970  27.10.2020, 09:21
@Bene11478

Hast du schon einen Führerschein? Neulich hast du geschrieben, daß du erst 14 bist

Bene11478
Fragesteller
@Cux1970

Ja bin noch 14 will aber ein Auto finden das ich dann liebe xD

paul221199  27.10.2020, 17:57
@Bene11478

Wenn du den Lappen hast Holst du dir erstmal ne Karre mit der du üben kannst. Und danach kannst du dir den BMW ziehen

Bene11478
Fragesteller
@paul221199

Ja klar. Meine eltern haben noch einen alten jeep

„Im Zweifel immer höher“, ein Freund von mir Tankt seinen Amg Gt sogut wie nur mit Super. Das Auto merkt es wenn das Benzin Klopffester ist oder das Gegenteil ist. Wenn du die Leistung nicht brauchst, tut es normales Benzin auch. Du kannst es ja auch mit Super Plus mischen.

Der Motor ist für Super Plus optimiert daher solltest du es auch ganz klar tanken.

der Motor ist für Super Plus ausgelegt. das darfst auch tanken.

im Notfall geht auch Super, der Motor stellt sich um. das kann mit einem erhöhten Verbrauch und weniger Leistung einhergehen.