Welches Auto ist billig in der Versicherung?

4 Antworten

Luca15786..da hast zwei Sachen die passen net zusammen BMW Mercedes und günstig in der Versicherung das beißt sich..warum nicht einen Sportlichen Citroen Saxo oder C3 einen Peugeot 206..da gibt's viele Fiat 500 ist auch ein geiles Gefährt. Ich Denke aber das es nicht darum geht das die Polos, Cordas, C...einsen nicht Sportlich genug sind, sondern das du bei deinen Kumpels mit sooo einer " Kiste" nichts her machst.

Ich finde es sehr Super von dir, das du dir über den Unterhalt des Fahrzeugs Gedanken machst, deine Kumpels mit großen ( Sportlichen ) Auto und vermutlich auch kleinen Ei..n machen dies bestimmt net...aber Du wirst dir auch die neu Reifen oder Bremsen leisten können wenn es soweit ist, und musst dann nicht deine Freundin dafür anbetteln das Sie dir von ihrem geringen Lehrlingsgehalt was dafür abgibt. Nein denn du Fährst eine kleine geile Kiste die du dir Leisten kannst, und hast noch was über um mit der Freundin Essen oder ins Kino zu gehen...sofern's mal wieder geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bei der Verischerung nachfragen.

Das ist regional unterschiedlich.

Bei uns war es eine Zeit ein Opel Corsa

Ford Ka* und Fiesta, VW Polo und Up, Peugeot 106

*Ist aber technisch ein Fiat 500!

Da hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter: https://www.autokostencheck.de/teuer-und-guenstig/PKW-Kleinwagen/

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung