Gibt es ein Paket bei BMW wo man jedes Jahr ein neues aktuelles Auto bekommt?

9 Antworten

200€ im Monat? Wofür träumst du nachts? Was du meinst, nennt sich Leasen und geht nur mit Laufzeiten ab 24 Monaten. 24 Monate für den aktuellen 3er in der Basisausstattung geht bei etwas über 800€ im Monat los. Vorausgesetzt natürlich, am Auto treten keine Schäden auf, für die haftest du am Ende auch nochmal.

Gehören tut dir das Fahrzeug da logischerweise auch nicht.

basisausstattung bmw 3er 800€? xD junge was erzählst du dem wenn du kein Plan hast.

@hulakrasula

Du darfst gern bei BMW den Konfigurator öffnen, 24 Monate Leasing auswählen bei 10.000km iM Jahr ohne Sonderzahlung. Als 320d Limousine für 40.450€ Grundpreis kommen da 802,97€ im Monat raus.

@SpitfireMKIIFan

Das wäre ein Leasingfaktor von 2. BMW subventioniert nicht so stark wie die Konkurrenz, aber irgendwo zwischen 0,8 und 1,0 LF landet man dennoch. Bei 24/10/0

Das gibt es zwar (Leasing) aber nicht für 200€ pro Monat.

BMW oder wer auch immer will sich ja den Wertverlust des Autos von dir bezahlen lassen. Im ersten Jahr ist der Wertverlust aber am größten. Da verliert ein Auto mal eben ein Viertel seines Wertes. Das bedeutet, dass Dein BMW in dem Jahr durchaus mal eben 10.000 € bis 20.000 € an Wert verliert. Somit wärst Du bei einer monatlichen Rate von weit über 1.000€

Das gibt es zwar (Leasing) aber nicht für 200€ pro Monat.

Ach:

https://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/

https://www.null-leasing.com/bmw-leasing

@lesterb42

Das sind alles Angebote für einen 1er BMW über mehrere Jahre. Der Fragesteller fragte aber nach einem 3er BMW für ein Jahr. Gib in diese Leasingrechner mal als Laufzeit 1 Jahr ein und Du wirst bei >1.000 € landen.

@Traveller24

Da muss man dann schon Kompromisse machen und seine Ansprüche herunterschrauben.

Die einzige Finanzierung, die BMW unter 24 Monaten Laufzeit anbietet, kostet 3020,- pro Monat.

Wenn Du Dir das leisten willst, kannst Du jedes Jahr einen neuen 3er fahren ...

Basisversion. Kann aber sein, dass das im nächsten Jahr wieder etwas teurer wird.

BMW ist ein menschliches konzern die an mittelschicht denken. Glaube nicht dass sie uns abzocken wollen

@gaylordeu

Rechne uns mal vor, wie man mit 100€ im Monat innerhalb von 12 Monaten ein 40.000€ teures Fahrzeug komplett finanziert.

Ja wenn du least. Je nach Angebot, Motorisierung und Ausstattung bist du bei 300-500 Euro monatlicher Rate. Nach 2 Jahren kannst du das alte Auto abgeben und suchst dir einen neuen 3er/sonstigen BMW aus. Konditionen ändern sich aber immer. Kann also sein, dass du für den nächsten Wagen in der selben Konfiguration 100-200 Euro monatlich mehr zahlst.

Es gibt sicher Autohändler, mit denen du so etwas ausmachen kannst... so ne Art Leasing. Aber der Monatspreis, der dir da vorschwebt ist viel zu wenig. Der Wertverlust in einem Jahr / zwei Jahren (was nun eigentlich?) ist viel höher.