Welche Strafe für Nacktbild weiterschicken?

7 Antworten

Sie sollte mir ihren Eltern sprechen.
Und niemals wieder solche Bilder verschicken.

Sofort zur Polizei und zum Schuldirektor/zur Schuldirektorin. Ab 14 ist man gesetzlich strafbar, dh. er muss selbst aufkommen. Ich denke, er muss eine hohe Summe Geld als Schadensersatz zahlen, da er in ihre persönliche Privatsphäre eingedrungen ist. Von der Schule aus könnte er einen Schulverweis bekommen, dies hängt jedoch vom Direktor/von der Direktorin ab. Viel Glück!:)

Kuestenflieger  14.05.2016, 10:00

selfie des weiblichen teils ?

Hahaha sorry also der typ bekommt eine dicke anzeige von dem mädchen oder wenn nicht dann muss die polizei das machen.
Bis 14 jahre sind die eltern schuldig
Ab 14 Jahren muss er für sich selbst "sorgen"

Normalerweise schmerzensgeld doch er kann auch eine andere strafe bekommen die das gericht beschließt

Unbekannt010110  14.05.2016, 08:33

TRÄUM WEITER IN DEINER REGENBOGENWELT! Der Junge bekommt 10 Sozialstunden, dank dem TOLLEN Gerichtssystem hier...

NukaDog  14.05.2016, 08:44

das kommt dazu

Was dieser Schüler gemacht hat, ist §201a StGB strafbar. Sie muss aber unbedingt ihre Eltern mit ins Boot holen, damit die weitere Schritte einleiten.

Da bist du richtig dran bzw deine eltern wenn sie oder die polizei dich anzeigen

Anonymlala123
Fragesteller

Ja ich hab es ja weder geschickt noch gesendet bekommen