Welche Strafe droht, Discord?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich denke nicht das discord sich die Mühe gibt er kann sich eigentlich entspannen trotzdem sollte er solche server immer verlassen

höchst unwahrscheinlich das etwas kommt

Patrick2567
Fragesteller

wieso?

robby847  19.09.2021, 17:36
@Patrick2567

weil es keinen interessiert

Das ist eher unwahrscheinlich, er soll einfach wegen der Sperre Den Support kontaktieren und versuchen entbannt zu werden.

Auch wenn man selbst nichts macht, sperrt Discord User wenn sie nur auf den Servern sind.

Nils1523  19.09.2021, 17:58

Von dem, was ich gehört habe, bezweifle ich, dass Discord ihn entbannen wird...
Hab gehört Discord sind die Nutzer egal

Rainbowdash633  19.09.2021, 19:54
@Nils1523

Dann kannst du es ja darauf beruhen lassen solltest du mal gesperrt werden, wenn du dem was du hörst so vertraust um es nicht zu versuchen.

Vielleicht ist es ein Server der mit den Daten abkapert. Er sollte dem Server verlassen und nicht wieder besuchen. Discord kann keine Anzeige erstatten, sondern könnte er blockiert werden. Danach kann er nicht mehr rein. Ich denke nicht das ein Brief auf seinem Posteingang landet.

Ganz ehrlich, wieso hat der FrEunD denn nicht den Server verlassen obwohl du ihm es ja gesagt hast?

Patrick2567
Fragesteller

Frag doch sowas mich nicht