Welche (rechtlichen) Folgen kann es haben wenn man als Mann auf eine Frauentoilette geht?

5 Antworten

Entschuldigung, aber was ist denn das für 'ne Frage, bzw. was willst du damit bezwecken?

Falls es dir ausversehen passiert und du dann rausgehst sollte es nichts passieren, aber wenn du da extra rein gehst solltest du schon mit 'ner Geldstrafe rechnen.😆

Es kommt auf deine Begründung an!

-Wenn es keine weitere Toilette gibt

-Wenn du deiner Partnerin helfen musst

-Wenn nur auf der Damentoilette eine Wickelkommode für dein Kind ist

Wenn du dann beim Betreten der Toilette auf dich aufmerksam machst "Achtung Mann betritt die Toilette" gibt es keine strafrechtliche Relevanz.

Aber die Mikrokamera am Endoskop macht dein Vorhaben strafrechtlich relevant!

Keine, wenn Sie sich dort lediglich ordnungsgemäß erleichtern.

Keine, außer Hausverbot

Fordere Unisex-Toiletten, mach eine Petition und engagiere dich auf politischer Ebene! Gründe eine Partei zu Unisex-Toilletten.