Was passiert wenn man als Mann die Frauentoilette benutzt?

6 Antworten

Achwas, wenn es sich um eine Notsituation handelt ist das völlig ok. Nur wenn die die Situation zum spannen nutzen willst, gibt das Ärger.

Warum sollte das strafbar sein. Das gebietet der Anstand, und wenn man gegen den mal verstößt weil die Schlange am Frauenklo mal wieder einmal um den Äquator reicht dann ist das eben so.

Ich habe es auch schon geschrieben: Es gibt durchaus Männer, die nichts dagegen haben, wenn eine Frau mal auf die Männer-Toilette geht (solange es natürlich nicht permanent vorkommt). Ich bin ein solcher Mann.

Man wundert sich, das es so sauber ist.

Oder man pinkelt sich in die Hose, wegen der längeren Wartezeiten.

napoloni  28.07.2010, 15:59

Oh, von wegen sauber!

ist zwar peinlich aber ich gebs ja zu. ich war mal aus versehen auf der damentoilette (im ausland am flughafen), aber passiert ist mir nix.

elmatador  29.07.2010, 16:04

naja solang du das nich in saudi arabien machst, wird dir auch nix passieren ^^