teures geschenk

Chinashop ohne Impressum. Finger weg.

Also ich würde keine Uhr für so einen Preis auf so einer Website kaufen. Schöne elegante Uhren sind meist nicht unter 300 Euro zu haben. Außerdem siet die Uhr nicht gerade schön aus. kauf ihr lieber etwas anderes, vielleicht einen Geldbeutel mit ihren Initialien oder was auch immer du für richtig hältst.

Lg Joshi

Die Uhr sieht nicht so schön aus. Hol lieber eine schlichte Uhr in Silber. Die sehen besser aus.

Importsteuern nicht, aber ist diese Uhr nicht recht teuer?

Das 300 Euro Veranschlagen halte ich für sehr übertrieben, ich sammle Uhren, auch allerneuste, aber keine Luxusuhren.

Es gibt genug günstige, anständige Uhren aller Art, ich habe auch diverse Russen und Chinesen, die mir viel Freude machen, seit Jahren.

Lass dich nicht irritieren, bitte, du hast eine sehr geschmackvolle Uhr einer bekannten Modemarke gefunden, wenn eine Batterieuhr deine Wahl sein soll.

Viel Glück!