Welche ps4 spiele sind in Deutschland verboten?

4 Antworten

Aktuell wüsste ich auf die schnelle ausser Wolfenstein (uncut bzw. mit NS Symbole) keins.
NS Symbole sind wie auch schon vorher verboten.
Bedenke das beschlagnahmt und indiziert nicht das selbe ist.
Indizierte Spiele dürfen nicht ausgestellt, beworben oder frei verkauft werden.
Die beschlagnahmten Spiele dürfen gar nicht gehandelt werden.
Der Besitz und das spielen ist nicht verboten. Jedoch das vorführen (z. B. es jemand anderen zeigen/spielen lassen).

Dying Light

IchMagRias  11.12.2018, 23:21

Ich weiss ich bin lustig

Outlast oder resident evil

GameHackLP  28.01.2017, 12:34

Warum sollten die verboten sein

BJFan2016  22.10.2018, 23:52

Outlasr hat ne Freigabe bekommen

Dead Island