Ist es erlaubt das Spiel "Dying Light" auf Twitch zu übertragen?

3 Antworten

Du kannst es streamen habe ich auch gemacht und viele andere auch

klar kann ich das, aber mich interessiert ob das auch erlaubt ist. Ich möchte mich an die Twitch-Richtlinien halten und würde das Spiel nicht übertragen wenn es verboten wäre. Ich habe auch schon eine Mail direkt an Twitch gesendet, aber da es 'ne ganze Weile dauert bis eine Antwort kommt möchte ich mich vorab hier schonmal schlau machen. :o

Natürlich geht das es ist erlaubt

Ich glaube nicht, da ja das spiel in de indiziert ist... hab auch noch was imHinterkopf,  dass es deswegen schon probleme gab...

Es ist erlaubt