Dying Light in Deutschland verboten?

5 Antworten

Dying Light darf nur unter der Ladentheke legal verkauft werden.

Also so weit ich weiß kann man sich das ganz bequem bei gamestop vorbestellen aber soll wohl auch nicht lange erhältlich sein aber wenn du es haben willst aus Österreich bestellen die sind da nicht so happig und ist ungeschnitten

Dying Light kommt in ein paar Tagen raus und ich denke es dürfte ein paar interessieren, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird. Wer sich trotzdem das Spiel zocken möchte, der muss ich einen Dying Light Steam Key kaufen und das Spiel dann herunterladen. Einige Shops wo das legal in Deutschland möglich ist findet ihr hier: http://www.keyload.de/dying-light-key

Das kann dir dir niemand beantworten da es nur Gerüchte sind. Aber ich hab gehört, das es wahrscheinlich in DE verboten verboten wird

Was die Sache mit amazon angeht hab ich kein plan :)

Einherijer  28.03.2015, 02:53

HAHHAAHHA, wie geil, bitte!! Ich hab kein Plan von gar nix (;)), aber ich laber mal schön rein... BoAr - Würgreiz..................

verboten verboten halt... ;)

Gstern gab es ja eine offizielle Pressemitteilung von www.gamesonly.at Dying light wird in Deutschland nicht erscheinen, nicht mal gekürzt. Aber da gamesonly ja innerhalb der EU ist kannst du dort bedenkenlos online bestellen. der verkauf ist ja nur IN deustschland verboten, aber die USK kann ja einer österreichsichen firma nicht den verkauf verbieten. kannste beruhigt bestellen... mache ich ständig dort. und die lieferdauer nach berlin dauert immer nur 1-2 tage.

senze  29.01.2015, 03:30

Es ist auch noch kein Verkauf verboten da es noch nicht auf Liste B ist und somit auch noch nicht Beschlagnahmt selbst titel die auf Liste A indiziert sind dürfen ganz normal verkauft werden jedoch dürfen diese Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden ebenso wie offen nicht dafür geworben werden darf.

Was somit den freien Handel fast unmöglich damit macht.