Ist 7 Days to die in deutschland geschnitten oder einfach harmlos?

3 Antworten

Es ist harmlos und vor allem ist es noch nicht wirklich fertig.

Über Steam ist es immer noch in der Early Access Phase! (23€) und die Gameplays die ich gesehen habe waren mehr als verbugt.

Ja habs gerade auch gesehen. Und die grafik ist ja iwie ein witz.
Besonders wenn man Dying Light gespielt hat.

@Thelostboy342

ja, auch wenn die Grafik für mich nur einen untergeordnete Rolle spiel. Das Spiel wurde meiner Meinung nach nur eben schnell für die Ferien auf den Markt geworfen um nen schnellen Euro an den DayZ Fanboys zu machen.

Verbuggt schon, aber trotzdem brutal wie bei jedem anderen game . Man kann köpfe abschlagen ,mit der kettensäge killen usw .. Das Blut is auch rot , also kp wieso dass nich verboten is, die anderen aber schon .

@mel2470

Bei Doom (1) kann man auch die Monster mit der Kettensäge zersägen und es ist free to play als Browsergame.

Vielleicht hat der Publisher (Telltale Games) auch nur einen besonders guten Draht zur USK oder bissi Geld aufn Tisch gelegt für ein 16er Rating. Ab 18 würde sie noch weniger von verkaufen. Oder die USK dachte es sei ein neue Storymodus für Minecraft :D

Naja "verboten" ist in Deutschland kein einziges spiel.

Das spiel wird doch über Steam vertriben oder? Dort im Shop kannst du immer sehen, ob ein Spiel geschnitten ist, da ist dann ein Hinweis "Gewaltgeminderte Version" oder so wenn es cut ist

Dead Island zum Beispiel ist nie rausgekommen in DE und der verkauf ist verboten! Leider. Habe es jedoch bekommen

@Thelostboy342

Nur der öffentliche Verkauf ist verboten. Es ist indiziert, das heißt es darf nicht öffentlich im Regal stehen, aber zb unter der Ladentheke oder zb in einem "Ab 18" bereich, wie zb in ner Videothek schon

@DaniSss

Indizierte Spiele kann man auch in Deutschland kaufen. Sie dürfen nur nicht öffentlich beworben werden und stehen deshalb nicht im Regal beim Saturn sondern in einer Kiste im Lager.

Sie sind indiziert, nicht verboten!

Dann versuch mal eins zu kriegen - auf ebay kann man sie auch weder ver noch einkaufen!
In belgien o holland geht das jedoch klar

@Thelostboy342

Amazon verkauft viele indizierte spiele, in keyshops wie mmoga krigt man sie auch problemlos, oder man bestellt sie halt einfach zb aus österreich

@Thelostboy342

natürlich kann man, aus oben genannten Gründen, auf ebay kein Dead Island finden!

Geh zum Gaming Laden an der Ecke, frag ihn nach dem Spiel und er verkauft es dir oder kanns dir bestellen.

Nein ist ungeschnitten. Von deinem beiden gennanenten Titeln kannst du auch die Uncut Version kaufen

Die hab ich auch ^^
War nur verunsichert, das so ein game auf einmal ab 16 ist