Welche pokemon Booster Packs kaufen?

Also die normal erhältlichen zwichen 4-7€

3 Antworten

Zu der Ergänzung.

Man öffnet keine Packs für Value. Du wirst im Schnitt Geld verlieren.

Gar keins. Es ist sowieso eine Illusion, dass sich mit Pokemonkarten mal eben das schnelle Geld machen lässt. Der Großteil der wirklich wertvollen Karten sind sowieso Promokarten, die es bei Tunieren und Events gab, die findest du in keinem Pack.

Und selbst um mal eine etwas teuere normale Karte die man z.B für 50€ verkaufen könnte zu finden, müsstest du sehr wahrscheinlich dutzende Packs öffnen. Garantiert ein verlustgeschgeschäft.

Die einzige Möglichkeit tatsächlich was zu verdienen ist gezielter An- und Verkauf. Aber auch hier sollte man nicht glauben, dass da fix viel Geld zusammen kommt. Das sind Wunschträume.

Base Set erste Edition