In welche Hearthstone Packs lohnt es sich am meisten zu investieren?

2 Antworten

Gerade wenn man keine Karten hat ist Arena doch super weil jeder zufällige karten bekommt^^

Aber naja zur Frage ich würde dir raten sehr viele Klassik Packs zu kaufen und/oder Ruf der alten Götter damit kannst du dir ganz gute decks zusammenstellen.

Ja aber wenn ich Arena 1/2 maximal (mein bestes Ergebnis bei glaube 15 Arenaruns) 3-0 spiele dann bekomme ich weniger gold raus als wenn ich es direkt in Packs investiere (bsp ich bekomme ein Old God Pack+30 Gold dann sind das zsm 130 für 150 die ich investiert habe, und wenn man Pech hat bekommt man sogar Dust statt Gold)

Du solltest das Geld auf jeden Fall in Soloabenteuer investieren, denn die Karten die du dort erhältst sind Pflicht um ein halbwegs gutes Deck zu bauen. Ich finde die Forscherliga lohnt sich am meisten.