Reich als junge oder minderjährige Person?

3 Antworten

Überlege dir, welche Technologien die Gesellschaft in Zukunft nutzen wird. Dann suche dir Unternehmen, welche davon profitieren. Nach einer gründlichen Abwägung von Chancen und Risiken kannst du dir überlegen, ob du in bestimmte Unternehmen davon investieren möchtest.

Es gibt 1000 Möglichkeiteen, man muss sich auskennen. Lerne der Begriff Geldwirtschaft, Kapitalmarkt usw. von Grund auf. Alles andere ist Glück. Siehe die Bitcoin.Beispiele. Was wusste niemand voraus

Minderjährig sowieso nicht. Und auch ansonsten wirst du damit nicht reich

robobert512
Fragesteller

Meine Frage war jedoch darauf bezogen welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, also nicht direkt auf Krypto bezogen. Darf man fragen ob Sie wirklich Informiert über das Thema Investment sind?