Welche Genehmigung brauche ich, um Waffeln verkaufen zu dürfen?

3 Antworten

Gesundheits und Hygiene Zeugnisse braucht man > Gesundheitsamt (?)

frischling15  10.11.2016, 11:49

Waffe l n

 Lese bitte noch mal mit Brille

Alle die mit den Waffeln hantieren, benötigen ein Gesundheitszeugnis

Sie müssen aus irgendeinen Grund Sozialstunden ableisten und dann möchtest du sie auch noch mit Waffen in Kontakt bringen?!

Halte für ich eine schlechte Idee, zugleich du für so etwas sowieso nie ein Genehmigung bekommen wirst.

Mamoal  10.11.2016, 11:51

Ha.  Ha. Oh was bist du witzig...Ha.  Ha.

fevou  10.11.2016, 18:23

halte für ich....soso