Welche Frisur im Beruf? Aushilfe Bäckerei

5 Antworten

Du kannst Dir einen Zopf binden oder auch flechten. Deine Haare müssen auf jeden Fall zusammengebunden sein, egal wie

Mit einem geflochtenen Zopf oder mit Haarklemmen und einem einfachen Pferdeschwanz. Oder du gehst zum Friseur und lässt dir einen peppigen Schnitt machen.

Ich möchte meine langen Haare ja behalten und nicht einfach wegen einem Job abschneiden

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber flechte deine Haare doch einfach schön. Da gibt es ja quasi unendlich viele Möglichkeiten. Französisch, dänisch, vom Scheitel aus zur Seite weg etc. pp

Bist du dir sicher, dass das erlaubt ist? bei mir würden die Haare ja dann über der Schulter "hängen" geflochten oder hinten und ich bin mir nicht so sicher ob da nicht vielleicht doch noch ein paar Haare "rausfallen"

Also entweder einen Rosschwanz, oder vielleicht findest du eine passende Kurzhaarfrisur. Sonst trag vielleicht eine schöne Mütze. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mützen dürfen wir nicht tragen, weil sie nicht zur Uniform gehören

doppelt

Was möchtest Du wissen?