Mit neurodermitis in der Gastronomie tätig sein, geht das gut?

4 Antworten

Neurodermitis ist nicht ansteckend, von daher erstmal kein Problem. Wenn es dir unangenehm ist, sprich am besten mit der dortigen Chefin/dem Chef darüber. Es sollte kein Problem sein, wenn du ein farblich passendes Longsleeve unter der Arbeitskleidung trägst.

Ansteckend ist das zwar nicht , jedoch können Hautschuppen von Dir in das Essen gelangen. Du solltest das auf jeden Fall nicht verheimlichen sondern offen äußern.

Ja das kann gut gehen mit der optimalen Haut Pflege schaue dir mal die Produkte der Marke NeuroPsori an...... mit denen müsste es sehr gut gehen.

Rede einfach mit Deinem Vorgesetzten darüber. Sollte kein Problem sein