Welche Fahrzeuge dürfen in der Durchgangsstraße parken? Wo kann man dies nachfragen? Wer kann einem da eine Auskunft erteilen?

1 Antwort

In so einer Situation würde ich mich an Deiner Stelle ans Ordnungsamt in Deiner Stadt wenden. Die können Dir sicherlich Auskunft geben. Nimm' vielleicht ein Foto der Situation mit. Die sollten das dann beurteilen können.

Mir stellt sich die Frage, was Du dann mit der Information machst ... aber gut.

Du könntest auch bei der Polizei nachfragen (vielleicht nicht über die 110 :-) ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben mich an die Polizei Ostbayern verwiesen. Und die haben auch schon angerufen. Wie das Trauerspiel weitergeht. Open end. nur zum mitschreiben was geben diese Mitarbeiter denn in ihrer Steuerklärung an. Zur Arbeit km gefahren oder.............