Welche Erfahrung hattet ihr mit der Seite tiervermittlung.de?

2 Antworten

Das ist eine "Sammelseite" für Tierheime/Tierschutzorgas. Die selbst haben mit den Tieren dort nichts zu tun, sondern bieten nur sie Plattform an.

Steht auch direkt vorne drin.

ich selber kenne vor ort nur für katzen und hunde.und bin überrascht.ich habe eine grösse summe in 2 tierheime gespendet weil über diese virus krise weniger gespendet wurde.und die teilweise kosten für steril.oder aufpäppeln von ausgesetzen tiere ja weiter läut.das geht allles nach schema.und wird kontrolliert von der gemeinde.und das hier in spanien.ich vermute einfach selber auch die augen offen haben.weil es gibt vielle die sind aus geld aus und die tiere werden nicht richtig versorgt.ich kannte hier die personen die situation.und den einsatz den auch die reiwilligen tätigen