hallo hat jemand erfahrung mit credicom? oder wo gibt es unabhängige infos ob die seriös sind?

4 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle deren Kundenbewertungen auf unabhängigen Seiten durch lesen. Außerdem schließe ich mich der Aussage von martinzuhause an - wenn man keine Vorkosten hat und am Ende den Wunschbetrag auf dem Konto, dann sind die seriös und auf der Webseite steht schwarz auf weiß keine Vorkosten.

Wer irgendwelche Versicherungen abschließt oder Geld im Vorfeld bezahlt ist einfach schlecht informiert und naiv aber deswegen muss man nicht alle Anbieter über einen Kamm scheren...

Auch was Kredite ohne Schufa angeht sind viele Leute falsch informiert. Es gibt die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu bekommen man muss nur folgendes Wissen: es sollten keine Vorkosten entstehen, es handelt sich in der Regel um kleinere Kreditbeträge und man muss ein hohes Einkommen haben. Außerdem vergeben die nicht nur Kredite ohne Schufa sondern auch normale Kredite.

Grundsätzlich sollte man, wenn man einen Kredit benötigt, immer zuallererst mit der eigenen Hausbank oder einer anderen normalen seriösen Bank sprechen.

Wenn man bei denen schon keinen Kredit bekommt, ist man in den meisten Fällen extrem schlecht beraten sich den Kredit anderswo zu besorgen, denn schlussendlich liegen ja meist bestimmte Gründe vor, warum die eigene Bank einem keinen Kredit gewährt.

Seriöse Anbieter nehmen niemals Vorkosten und dergleichen. Ich würde zu dem Portal kreditfee gehen, was man sehr leicht in google findet. Dort findet man das ohne solche Vorkosten. Bei credicom musst du halt erst nachschauen, ob die Vorlosten nehmen oder nicht. Bedeutet, ohne Vorkosten seriös und mit Vorkosten dann unseriös. So einfach ist das.

seriös sind sie wenn keine kosten anfallen bis das geld auf deinem konto ist.