Weißes Blitzlicht an Ampel?

2 Antworten

Also von weißen Blitzern hab ich bis heute noch nichts gehört.Nur rot,gelb oder Infrarot...

Schau mal bei Blitzer.de nach.Dort gibt es eine Karte mit allen stationären Blitzern in Deutschland und natürlich auch die mobilen.Wird jeden Tag geupdatet.Kannst dir auch ehemalige mobile Blitzer anzeigen lassen,also ob an dieser Stelle jemals ein Blitzer stand.

Sollte da bei der betroffenen Kreuzung keiner eingetragen sein,ist es höchstwahrscheinlich kein Blitzer gewesen sondern irgendeine Reflexion.

Das kann hier niemand beantworten, ob es eine Reflektion oder ein Blitzer war. Warte doch schlicht einfach ab ob Post kommt oder nicht.

Meine Frage wär einfach gewesen, ob es weiße Blitzer gibt und ob die dann einmal oder zweimal oder unterschiedlich oft blitzen.