Beim Linksabbiegen geblitzt , was hab ich zu erwarten?

3 Antworten

Nichts, Du wurdest ja scheinbar nur 1x geblitzt.

Wenn man an einer Ampel geblitzt wird, wird man 2x geblitzt.

Einmal direkt an der Haltelinie und noch mal in der Kreuzung.

Da Du nicht bei Rot über die Haltelinie gefahren bist, kommt nichts.

Ja, Du kannst Einspruch erheben, das könnte die Kosten erhöhen. Warum willst Du was dagegen machen? Du hast eine Verstoß begangen, bist dabei erwischt worden und es wurde sogar dokumentiert. Also zahl und gut ist. 90 Eumel, ein Punkt.

Sash12
Fragesteller

Naja sind nur die 90 ist es mir Wurst und der eine Punkt auch ! Aber 200 Euro 2 Punkte und 1 Monat wäre sehr ungünstig ! War eben dumm reinzufahren naja

tinalisatina  20.12.2016, 19:16
@Sash12

Kommt jetzt drauf an, wie lange es schon rot war. Gefährdung war ja wohl nicht dabei.

Guckst Du

https://www.bussgeldrechner.org

Leben kann so einfach sein...