Weiß jemand, wofür Amazon monatlich 16,99 abbuchen könnte?

2 Antworten

Ich habe es herausgefunden - Zeitschriftenabo - Berliner Morgenpost. hat wohl mein Vater versehentlich abgeschlossen. Kündigung war problemlos.

Wenn du Amazon anschreibst dann wirst du es eher erfahren als hier.

Dilithium
Fragesteller

Leider nicht. Habe ich schon versucht. Wenn es um KK Transaktionen geht, muß man das schriftlich per POST machen. Dazu muß man seinen halben Lebenslauf hinschicken ;-) Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Nur Fragen zu Abbuchungen vom Giro werden per Mail oder telefonisch beantwortet.

Ostbahn  15.07.2018, 22:15
@Dilithium

könnte auch ein ABO von einer App sein

Dilithium
Fragesteller
@Ostbahn

Habe ich auch schon überlegt. Aber wo sehe ich das bei Amazon ...?