Amazon Prime. Wann wird abgebucht?

2 Antworten

Es wird immer an dem Tag abgebucht wo du Prime aktiviert hast z.b. 23.6.2014 an diesem Tag wird abgebucht und dann nochmal am 23.6.2015

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich wurde glücklicherweise durch die Frage wieder daran erinnert. Denn ich könnte schwören, das Amazon dieses Jahr zwei mal bei abgebucht hat

komisch...

@KingGhetto

Naja, Ich hab vorsichtshalber mal ne Mail an Amazon geschrieben. Wird halt noch bis morgen dauern bis ich darauf ne antwort habe

Amazon Prime wird am aktivierungsdatum abgebucht.
Als Beispiel: Du aktivierst morgen (10.12) Prime, dann verläuft erst Mal der Testmonat. Dann wird am 11.01 Pime für das Jahr abgebucht und im nächsten Jahr wieder. Solltest du keinen testmonat mehr haben, weil du den schon Mal hattest, wird Prime innerhalb von 2 bis 3 Werktagen nach Aktivierung abgebucht.