Buch über Amazon KDP veröffentlichen und dann noch drucken lassen?

3 Antworten

Bei Amazon würde ich es sowieso nicht veröffentlichen, da die dir eine unverschämt geringe Provision zahlen! Versuch es doch lieber direkt bei einem Verlag bzw. bei Anbietern wie z.B. http://www.bod.de

eien marge 70% ist doch nicht unverschämt wenig? oder was meinst du?

Klar kannst Du dann noch versuchen, es einem Verlag anzubieten, allein nehmen wird es dann keiner mehr, da Du ja bereits über Kindle veröffentlicht hast und somit die Einnahmen des Verlags niedriger sind, als hätte er selber exclusiv veröffentlicht!

Ja, das kannst du. Du kannst auch dein eBook auf anderen Portalen verkaufen.

Die Rechte bleiben in jedem Fall bei dir. Und du kannst natürlich auch eine gedruckte Version veröffentlichen - zB über CreateSpace (auch Amazon).