Kann/darf man auf Amazon als Käufer zwei verschiedene Konten haben?

2 Antworten

Wozu das denn? Du allein siehst Deine Bestellungen, sonst niemand. Warum dann ein neues Konto?

Nein, wenn ich was bestelle ist meine Freundin öfter dabei, weil wir zusammen was aussuchen. Die kann ich ja nicht jedes Mal aus dem Zimmer schicken.

@MBAmazon

Du kannst Deine Bestellungen auch "verstecken". Musst Dich einfach mal umsehen.

@Allexandra0809

Okay. Danke! Ich such mal.

@MBAmazon

Habe nachgeschaut: man kann bis zu 100 Bestellungen verbergen. Das ist schon mal ein Anfang!

@MBAmazon

Na also. 100 Bestellungen sind doch schon einiges.

Warum sollte es Probleme geben? Du bestellst und zahlst. Den Händlern ist es egal ob du es über Name x oder y machst...

Könnte ja auch sein das du und dein Partner/in euch ein Bankkonto teilt, ihr aber unterschiedliche Amazonkonten habt.

Probier es aus. Passieren kann nix

Bein googeln habe ich eben nur Horrorstories gefunden, wenn Leute ein 2. VERkäuferkonto haben - wurden dauerhaft gesperrt. Zum Theme Käuferkonto gabs nix. Aber ich will auch keine Sperre riskieren.

@MBAmazon

Man kann gekaufte Artikel übrigens auch aus den Bestellungen löschen ;)

Somit gibt's dann dafür keinen Nachweis, ob du dies oder jenes gekauft hast. Vielleicht ne Alternative

@Tequilasunshine

Dauerhaft LÖSCHEN? Wäre mir neu. Das man was verstecken kann, wurde eben geschrieben. Aber löschen geht so weit ich weiß nicht. Ich teste mal. Danke!