Weiß jemand über den Polo von LR bescheid? Was passiert nach denen 36 Monate Leasing?

4 Antworten

Hallo, ich fahre seit heute den neuen LR-Polo. Also 4000 Punkte sind doch ein Kinderspiel bei mir. Nch 36 Monaten muß er wieder abgegeben werden. Aber wer Polo fährt will auch den Mercedes erreichen... Ich vermittle die 3-Monatskuren-Diät. Diese funktioniert bei allen meinen Partnern. Aus der Begeisterung heraus vemittelm meine Partner ja wieder neue, obwohl sie nichts vom Geschäftsaufbau wissen wollen. Pro 3 Monatskur gibts ja 1000 Punkte und das sind ja nur 4 pro Monat. Man muss nur drüber reden und---- vormachen - nachmachen----

soviel zum Thema "Vergiss LR" Einfach nur tun

Also wir sind seit 2 Jahren LR Partner und hatten den Polo nach drei Wochen bei LR. Und das REAL ohne Gemauschel oder Betrug....

Es ist nicht wahr dass man nach 6 Monaten ohne Umsatz rausfliegt.. dazu braucht man mindesten 1 1/2 Jahre ohne was zu tun...

Den Polo gibt man nach den drei Jahren zurück und nimmt sich den neuen mit....

Wer als LR Partner behauptet LR sei beschiss oder Betrug an den Kleinen der sollte lieber aufhören denn er hat N I C H T S verstanden !

Klar sind die 100 PW im Monat voraussetzung für seinen Bonus zu erhalten.... überlegt mal das sind 50 Euro im Monat die man sicher braucht für sich selbst Ware zu kaufen... Oder Duscht ihr etwa nicht?? Böse Falle als LR Partner oder kauft ihr das im Aldi???

Arm Arm...

D.Baumann LR Partner und Manager!

Also ich bin auch bei LR und habe zum Ziel, dass ich den Polo bekomme. Auf dem Starterseminar wurde uns erzählt, dass man nach drei Jahren einenn neuen Polo bekommt. Und wenn man 8000 PW macht, dann bekommt man die Leasingrate doch sogar geschenkt.

Und das man bei LR Geld loswird, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, klar - man muss die 100 Eigen-PW haben, um bonusberechtigt zu sein, aber ich bin jetzt seit zwei Monaten dabei und habe jeden Monat locker die 100 PW mit Verkäufen geschafft ohne, dass ich was selbst kaufen musste. Und an den Verkäufen habe ich ja noch verdient und meinen ersten Bonusscheck hab ich auch bekommen und das sind schon 10 Euro.

bei Leasing gehört einem das Auto nie. Du mußt es zurückgeben oder den Restwert bezahlen. Für 100 Euro Leasingraten brauchst du nirgends zu arbeiten, das bekommst du auch so überall mit einer kleinen Anzahlung. Abgesehen davon schaffst du die Punkte eh nicht. Vergiß LR!

grada13  15.01.2009, 08:27

so ist es DH