Ich habe den Link nicht angeklickt.

Wenn ein Gegenstand weit unter dem normalen Preis angeboten wird, dann handelt es sich um ein Lockangebot. Warum würde jemand freiwillig auf Geld verzichten, indem er den Gegenstand viel zu billig anbietet? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Entweder ist der Gegenstand mit Mängeln behaftet oder du bekommst gar keine Ware für dein Geld! Finger weg!

Wenn es zu gut ist, um war zu sein, solltest du es auch nicht kaufen.

Natürlich ist das Betrug. Du überweist das Geld und bekommst kein Handy.

Allein der Fakt, dass nur Überweisung als Zahlart angegeben ist, würde mich dazu bringe, diesen Artikel nicht zu kaufen. AUßerdem hat der verkäufer erstaunlich wenig Bewertungen, dafür dass er sogar Garantie anbieten kann. Lass lieber die FInger davon

Ich würde aufpassen, der Verkäufer hat nicht mal Ebay plus und zudem kannst du nur überweisen..