Bei Ebay-Kleinanzeigen Handy gekauft, aber funktioniert nicht Einwandfrei - Verkäufer ist erreichbar?

Verkäufer ist nicht erreichbar!!!

4 Antworten

Es bleibt zu hoffen das du nicht zu viel Geld ausgeben hast für das Handy. Hast du nicht dir Informationen nicht gelesen zu Ebay Kleinanzeigen es wird vor Ort abgeholt. Das Geld bekommst nicht wieder. Handy Kauf Ebay direkt mit PayPal Zahlung am besten immer Händler Standort Germany da kannst ohne Probleme was Reklamieren. Preise sind auch super.

Ganz im Ernst? Selbst schuld. EBay KA ist für lokale Geschäfte "Ware gegen Bares" gedacht und nicht für Versand. Dir bleibt ne Zivilklage, aber das dürfte sich wahrscheinlich nicht lohnen.

Du hast schlechte Karten verbuche es als Lehrgeld nächstes mal holst du es direkt ab und testest es vor Ort

Webclon
Fragesteller

Ja ok aber war 330 KM entfernt

Es ist kein Umtausch möglich, auch bekommt man keine Garantie, nur Müll oder weiterverkaufen