Weiss jemand gute kontra Argumente zum Thema ''Sollen Haschisch und Marihuana dem Alkohol gesetzlich gleichgestellt werden?

3 Antworten

Ja! Alkohol ist deutlich gefährlicher als Marihuana.....daher wäre es sinnvoller den Alkohol zu verbieten und dafür Marihuana zu legalisieren....

Drogen, die bei Missbrauch abhängig machen, sind in jedem Fall beide, allerdings kann man sich überlegen, welche von ihnen mehr Todes-Opfer fordert.....

Das bekommt man ganz schlecht aus den Flaschen...

schmeckt nicht gemischt mit Cola...

mögliches Scenarium

2018 Haschisch und Marihuana und Alkohol wrd gleichgestellt ( lagal)

Frage ; soll Kokain dem Haschisch und Marihuana und dem Alkohol gleichgestellt werden ?

killer187124  06.06.2017, 11:43

lagal?😂